Ihr Weg zur Teilnahme als Aussteller an der 32. Internationalen Kulturbörse Freiburg 2020

WICHTIG
Um sich als Aussteller zu registrieren, befolgen Sie bitte alle Schritte vollständig bis zur verbindlichen Bestätigung.

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Ihre Schritte zur Registrierung

Die Registrierung als Aussteller findet in den folgenden Schritten statt:

Schritt 1 - Auswahl der Teilnahmeoption
Schritt 2 - Vertragspartnerdaten
Schritt 3 - Postalischer Rechnungsempfänger
Schritt 4 - Standbestellung
Schritt 5 - Katalogdaten
Schritt 6 - IKF Werbematerial anfordern
Schritt 7 - Bestätigung der Bedingungen und verbindliche Buchung

Schritt 1 von 7

1. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Teilnahmeoption aus.

A. Als Hauptaussteller mit eigenem Messestand:
Als Hauptaussteller belegen Sie einen eigenen Messestand oder teilen sich Ihren Messestand gegebenenfalls mit Mitausstellern als Gemeinschaftsstand. Als Mitaussteller können sich wahlweise Vertreter eigener Firmen oder eigenständige Künstler anmelden. Der Hauptaussteller ist unser Ansprechpartner rund um alle Angelegenheiten der Teilnahme für die 32. IKF 2020. Sowohl der Hauptaussteller, als auch der Mitaussteller werden mit einem eigenen Katalogeintrag als Aussteller präsentiert.

B. Als Mitaussteller an einem Gemeinschaftsstand:
Werden Sie Mitaussteller und präsentieren Sie sich als eigene Firma oder einzelne Künstler gemeinsam mit anderen Kollegen und Firmen. Jeder Aussteller eines Gemeinschaftsstandes (Ein Hauptaussteller und mindestens ein Mitaussteller) muss mindestens 4m² Standfläche anmieten. Der Hauptaussteller ist der Ansprechpartner rund um alle Angelegenheiten der Teilnahme für die 32. IKF 2020 (Messestandfläche, Standausstattung, zubuchbare Serviceleistungen, Rechnungsnehmer).

2. Bitte füllen Sie alle nachfolgend abgefragten Felder der Online-Registrierung aus und senden Sie diese an uns zurück.

3. Nach erfolgreicher Datenübermittlung an uns erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Registrierung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.

4. Die offizielle Bestätigung Ihrer Teilnahme sowie ein Hallenplan mit der Kennzeichnung Ihres Messestandes erhalten Sie gesondert per Mail von Frau Fiona Wieber (fiona.wieber@fwtm.de).

5. Nachdem Sie die offizielle Bestätigung der Teilnahme erhalten haben, schicken wir Ihnen die Zugangsdaten für die Anmeldung in der IKF-Lounge an die bei der Registrierung hinterlegte Mailadresse zu. Hier können Sie dann Ihre gewünschten zubuchbaren Serviceleistungen (z. B. Mobiliar, farbiger Teppich, Internet, etc.) bestellen und Änderungen Ihres Ausstellereintrags für das Ausstellerverzeichnis (print + online) vornehmen.
Stichtag für Katalogeinträge im gebundenen Ausstellerkatalog ist der 30. Oktober eines jeden Jahres, 24:00 Uhr. Bis dahin kann der Eintrag jederzeit eingesehen und bearbeitet werden. Danach sind aufgrund des Katalogdrucks keine Änderungen mehr möglich. Einträge und Änderungen für die gedruckte Nachtragsliste werden bis zum 31. Dezember eines jeden Jahres, 24:00 Uhr berücksichtigt. Die Nachtragsliste wird vor Ort zusammen mit dem Katalog ausgegeben.

6. Die Rechnung (Standmiete inkl. Servicebestellungen) wird elektronisch verschickt und ist ca. sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällig.

7. Servicebuchungen, die nach der Rechnungsstellung noch vorgenommen werden, werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.

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Sie haben Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin für den Ausstellerbereich

Fiona Wieber
Telefon: +49 (0)761 3881-3521
E-Mail: fiona.wieber@fwtm.de

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